Saisoneröffnung / Termine 2022

Hallo liebe Mitglieder,

am 19.04. werden die Außenplätze für die Sommersaison 2022 offiziell eröffnet. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die in den letzten Wochen nicht nur die Sturmschäden beseitigt, sondern auch die Plätze wieder mal hervorragend vorbereitet haben. Der Vorstand wünscht Euch allen auf diesem Wege eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison und vor allem viel Freude am Sport.

In diesem Jahr werden auch wieder zahlreiche vereinsinterne Turniere und Veranstaltungen stattfinden. Im Sinne einer vorausschauenden Planung haben wir alle Events bereits vorab terminiert. Wir erhoffen uns dadurch, dass wir noch mehr von Euch an den einzelnen Tagen auf die Tennisanlage locken können, um das Gemeinschaftsgefühl und die Verbundenheit im Verein wieder mit neuem Schwung zu beleben. Insofern merkt Euch die Termine bitte vor und kommt gerne vorbei.

Eine Übersicht aller anstehenden Events sowie zusätzliche Detailinformationen findet Ihr zukünftig auch auf unserer Website unter dem Reiter „TERMINE“ – Schaut gerne mal rein! https://tc-halberstadt.de/event/

16.07.22 – Leistungsklassen Turnier – Ansprechpartner: Carsten Knobbe

03.09.22 – ÖSA Doppel Cup – Ansprechpartner: Derk Bartel, David Stein