ÖSA Doppel Cup 2023 (inkl. Bildgalerie)

Liebe Vereinsmitglieder, am 02.09.2023 haben wir erneut unseren vereinsinternen ÖSA Doppel-Cup durchgeführt. Inzwischen zählten wir schon die dritte Auflage des beliebten Turnieres. Das Wetter spielte wieder mal hervorragend mit, sodass sich 13 Doppel bei besten äußeren Bedingungen einen engen Schlagabtausch geliefert haben. Die Wanderpokale wurden traditionell in den Spielklassen Damen und Herren ausgespielt. Die Konkurrenz der Herren >140 kam leider aufgrund einer kurzfristigen Absage nicht zustande.

Wir beglückwünschen die Siegerpaare P. Zumpe / T. Ledderbohm (Damen) sowie J. Deicke/ S. Pasderski (Herren) zu ihren verdienten Titeln. Am Abend ließen wir den erfolgreichen Tag gemütlich mit Essen und Getränken ausklingen. Ein großes Dankeschön geht an unsere vietnamesischen Sportskameraden für die hervorragende kulinarische Beköstigung sowie an Frank Grüning für die finanzielle Unterstützung im Rahmen des ÖSA-Sponsorships.

Wir als Vorstand freuten uns sehr über das rege Interesse Eurerseits und bedanken uns recht herzlich beim Orgateam. Auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!