Mixed Cup 2023 (inkl. Bildgalerie)

am Samstag, den 23.09.2023 haben wir unseren zweiten Mixed Cup auf der Vereinsanlage ausgetragen. In diesem Jahr haben sich 8 Doppel angemeldet. Auch die Titelverteidiger Paula und Steffen Zumpe waren gemeldet. In der Vorrunde lieferten sich alle Teams tolle und teilweise sehr knappe Spiele bevor es anschließend in die KO-Runde ging. Im Finale standen sich letztlich die Doppel L. Stober/ A. Roberts sowie K. Stiemer/ D. Stein gegenüber. Letztere konnten sich knapp mit 10:8 durchsetzen.

Details könnt ihr dem nachfolgenden Spielplan entnehmen.

Den gesamten Tag über spielte das Wetter wunderbar mit. Die Atmosphäre auf der Anlage war super, alle Teilnehmer und auch Zuschauer hatten sichtlich ihren Spaß. Das Turnier wurde abends noch mit einem geselligen Abschlussgrillen zum Ausklang gebracht. Ein aus unserer Sicht rundum gelungener Tag. Dann bis zum nächsten Jahr wieder :).