Mitgliederversammlung am 01.09.

auch dieses Jahr findet wieder unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt, zu der wir Euch recht herzlich einladen!

Wann?     Freitag, 01.09.2023

Uhrzeit?  18.00 Uhr

Wo?        TC RW Halberstadt

Bitte bedenkt die Parkplatzsituation auf der Anlage und kommt vorzugsweise nicht mit dem Auto bzw. in einer Fahrgemeinschaft.

Was noch dafür spricht, ist die freie Getränkeausgabe für die Mitglieder, die aktiv an dem Vereinsleben AN DIESEM TAG teilnehmen wollen und uns in unserer Arbeit (auch durch Fragen, positive Kritik oder Verbesserungsvorschläge) unterstützen .

Zur besseren Planung wäre eine kurze Rückinfo an mich eurerseits wünschenswert, aber kein Muß. Dies ist schon einmal eine erste Info, ich werde nach den Ferien noch einmal eine Rundmail verschicken, damit sich dann auch diejenigen äußern können, die bis dato nicht soweit im Voraus planen konnten.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit mit viel Erholung!

Euer Vorstand!