Kleinkindertraining startet ab 05.05.

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir unser Trainingsangebot für Kinder erweitern werden. Ab dem 05.05. findet immer Freitags um 15:00 Uhr das Kleinkindertraining unter Leitung von Andrea, Paula und Dieter statt. Ziel ist es, die Kleinsten im Verein spielerisch an den Tennisport heranzuführen und bei Ihnen die Lust auf die schönste Ballsportart der Welt zu wecken :).

Wenn Ihr Interesse habt, dann geht gerne auf Andrea zu und/oder kommt am Freitag vorbei. Ihr seid herzlich willkommen. Bitte bringt entsprechende Sportschuhe und Sportkleidung sowie ausreichend zu Trinken für die Kleinen mit. Für Vereinsmitglieder ist das Trainingsangebot kostenfrei und im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Wir als Verein würden uns natürlich auch freuen, wenn Ihr in Eurem Umfeld (KITA, Grundschule, Freundeskreis) Werbung für das Training machen könntet, denn wir freuen uns über jedes einzelne Kind im Verein!