Kindertraining erfolgreich gestartet

es gibt positive Neuigkeiten zu unserem Nachwuchs!!! Unser angekündigtes Kindertraining ist vor zwei Wochen erfolgreich angelaufen. 6 Kinder im Alter von 5-6 Jahren werden von Paula und Andrea behutsam mit Spiel, Spaß und Freude an den Tennissport herangeführt. Neben dem motorischen Grundlagentraining steht natürlich auch der Umgang mit Ball und Schläger im Vordergrund. Kinder, Eltern und Trainerteam waren bislang sehr zufrieden.

Wir als Vorstand freuen uns insbesondere darüber, dass unsere Jugendarbeit dank des Engagements von Paula und Andrea nochmals breiter aufgestellt und der vereinsinterne Tennisnachwuchs damit in Teilen gesichert ist 🙂 Weiterhin ist und bleibt das Kinder- und Jugendtraining eine wichtige Säule bei uns, um tennisinteressierten Kindern den Einstieg in die Sportart und nicht zuletzt auch in unseren Verein anbieten zu können.

Sportliche Grüße und DANKE @ PAULA & ANDREA