Jugendmeisterschaft v. 10.09.2022 (Mit Bildgalerie)

am 10.09.2022 haben wir wieder unsere traditionelle Jugendmeisterschaft des Vereins ausgetragen, um auch unserem Nachwuchs und insbesondere denjenigen, die sonst nicht am Punktspielbetrieb teilnehmen, eine große Bühne zu geben. Gespielt wurde in zwei Kategorien. Zum einen die wettkampfmäßigen Mannschaften der AK12, 15 und 18. Zum anderen Kinder, die nicht am Punktspielbetrieb teilnehmen in den AK10 und AKü10.

Das Organisationsteam, bestehend aus Dieter Helmchen, Dr. Jörg Behrenroth sowie Andrea Zumpe, kümmerte sich neben der Turnierleitung natürlich auch um das leibliche Wohl aller Teilnehmer, sodass sich die Kinder über Würstchen, Kuchen und Getränke freuen konnten. Alle Kinder hatten augenscheinlich Ihren Spaß an der Veranstaltung und wurden am Ende mit Pokalen, Urkunden und Sachpreisen belohnt.

Ergebnisse:

AK18 Mädchen: