Ferien Tenniscamp v. 24.06. – 28.06.2024

in den Sommerferien wollen wir vom 24.06. -28.06.2024 erstmalig auf unserer Anlage ein Trainingslager für unsere Kinder (ab ca. 7 Jahren) und Jugendlichen durchführen! Mit dabei unsere beiden Trainer Marko Dropp und Dieter Helmchen.

Das Training beginnt täglich um 10:00 Uhr. Nach der Mittagspause gegen 12:00 Uhr geht es von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr wieder auf den Tennisplatz. Am Mittwoch Nachmittag wird es eine Überraschung geben, mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten 🙂 Am Donnerstag können alle, die wollen, mit den Kindern/ Jugendlichen und Trainern auf dem Tennisplatz übernachten. Dazu müsste eine Schlafmöglichkeit mitgebracht werden (ISO-Matte, Luftmatratze, Schlafsack). Es wird am Abend gegrillt und die Eltern sind herzlich eingeladnen, diesem schönen Event beizuwohnen. Am Freitag werden wir zum Abschluss in Gruppen ein Abschlussturnier durchführen. Um 15 Uhr endet dann das Trainingslager mit hoffentlich vielen beigeisterten und strahlenden Kinderaugen.

Alle Getränke und alle Mahlzeiten werden gestellt! Pro Teilnehmer erheben wir eine Gebühr von 100€ .

Bitte meldet euch zur besseren Planbarkeit bis 31.05.2024 über Dieter Helmchen (0176-23300370) oder per Mail bei Andrea (zumpe@tc-halberstadt.de) an.

Ihr seid übrigens herzlich eingeladen Werbung für unser Tenniscamp zu machen. Je mehr Kinder wir zusammenbekommen, desto mehr Spaß ist garantiert. Wir freuen uns auf euch!