Erfolgreicher 2. ÖSA Doppel Cup 2022 (mit Bildgalerie)

Liebe Vereinsmitglieder, am 03.09.2022 haben wir auf unserer Tennisanlage den nunmehr 2. vereinsinternen ÖSA Doppel-Cup durchgeführt. Bei wunderbarem Wetter lieferten sich insgesamt 18 Doppel einen tollen Schlagabtausch. Damit konnten wir die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr nochmal deutlich steigern. Die Wanderpokale wurden in den Spielklassen Damen, Herren sowie Herren (>140 J.) ausgespielt. Wir beglückwünschen die Siegerpaare K. Stiemer-Kruppa/ A. Polifka (Damen), A. Roberts/ S. Pasderski (Herren) sowie G. Mainz/ R. Ogorek (Herren, > 140J.). Am Abend ließen wir den erfolgreichen Tag gemütlich mit Essen und Getränken ausklingen. Wir als Vorstand freuten uns über das rege Interesse Eurerseits und bedanken uns recht herzlich beim Orgateam. Auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!