Einweihung Flutlichtanlage

Am vergangenen Mittwoch (05.06.) herrschte auf der Tennisanlage große Aufregung und freudige Erwartung. Grund hierfür war die feierliche Einweihung unserer neuen Flutlichtanlage, die zukünftig für optimale Spielbedingungen auch in den Abendstunden sorgen wird. Der Vereinsvorstand begrüßte alle fleißigen Helfer, die bei der operativen Umsetzung dieses Projektes unterstützt haben.

Großer Dank gilt an dieser Stelle allen Beteiligten, die dieses tolle Projekt zum Erfolg getragen haben. Diethelm hat als Projektleiter das Vorhaben von Beginn an hervorragend geplant, koordiniert und realisiert. Volkmar hat uns wie so oft im Rahmen der Baggerarbeiten und der technischen Planung bestens unterstützt. Danke auch an Dieter für die Unterstützung bei der Sponsorensuche und den Erdarbeiten genauso wie an Marko. Ein großes Dankeschön gilt zudem den anwesenden Sponsoren (S. Polifka / Nickel & Göldner, A. Behrenroth, C. Ledderbohm / Halberstadtwerke) sowie Vertretern von Stadt (C. Mokosch), Kreissportbund (D. Schmid), Landkreis (C. Herrfurth) und sonstigen finanziellen Unterstützern (Asia-Team).

Aufgrund der schlechten Wetterlage waren leider nicht alle Sponsoren und Geldgeber unseres Vereins anwesend. Deshalb an dieser Stelle nochmal explizit ein großes Dankeschön an alle mitwirkenden Partner des Vereins.

Ein Meilenstein für den Verein

Die Installation der Flutlichtanlage markiert einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte unseres Vereins – mit strahlender Außenwirkung. Dank der neuen Beleuchtung können wir Euch noch flexiblere Spielzeiten bieten und die Auslastung unserer Plätze deutlich erhöhen. Die Einweihung der Anlage ist das Ergebnis eines gemeinsamen Kraftaktes. Sowohl Vereinsmitglieder, Sponsoren, städtische Betriebe, der Kreissportbund als auch der Landkreis haben hierbei Hand in Hand gearbeitet, um die Finanzierung und Umsetzung sicherzustellen. Unser Kassenwart David Stein lobte in seiner Ansprache das Engagement der Vereinsmitglieder und betonte die Bedeutung solcher Projekte für uns als Gemeinschaft. Die Flutlichtanlage ist deshalb nicht nur eine technische Bereicherung unserer Plätze sondern gleichzeitig auch ein Symbol für unser leidenschaftliches Engagement im Verein. Weiterhin stimmt uns die erfolgreiche Projektumsetzung zuversichtlich für die noch anstehenden Aufgaben rund um die geplante Sanierung unseres Vereinsheimes.