LK-Turnier mit Rekordbeteiligung

Nach der Sommerpause gingen die Punktspiele im Nachwuchsbereich weiter und die Vereinsturniere begannen. Am Samstag 10.08. fand unser 3. LK statt. Es waren 23 Herren und 5 Damen gemeldet – eine Rekordbeteiligung bereits bei der 3. Auflage. Schön war vor allem, dass 4 Mitglieder des TC Jessen die weite Reise zu uns angetreten hatten. Die Anlage stieß zwischenzeitlich an ihre Kapazitätsgrenze, sodass sich das Turnier bis in den späten Nachmittag zog. Dennoch war die Veranstaltung ein voller Erfolg und die Organisatoren Carsten und David ernteten zahlreiches positives Feedback. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch wieder an unsere asiatischen Mitglieder, die abermals eine tolle Mittagsversorgung bereitgestellt hatten.