Leistungsklassen-Turnier Halberstadt

Tennisclub Rot-Weiß Höhlenweg 7, Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland

In diesem Jahr soll erstmalig ein LK-Turnier in Halberstadt durchgeführt werden. Aktuell vorgesehen sind folgende Konkurrenzen: Damen H30 H40 H50 H60 Ansprechpartner: Carsten Knobbe

ÖSA Doppel Cup

Nach erfolgreichem Start unseres ÖSA Doppel Cups im vergangenen Jahr, wollen wir selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder gemeinsam um Pokale spielen. Ansprechpartner: Derk Bartel, David Stein

Mitgliederversammlung/ Vereinsabend TC RW HBS

Liebe Vereinsmitglieder, zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung lädt der Vorstand euch recht herzlich ein: Wann?:                Freitag, 09.09.2022 Zeit?:                    ab 17.00 Uhr Wo?:                     auf der Tennisanlage Rückmeldung:    bis 31.08.2022 Nach dem regen Austausch über das Vereinsgeschehen möchten wir die Gelegenheit nutzen und den Abend zusammen in geselliger Runde ausklingen lassen. Dazu spendiert der Verein […]

TC Rot-Weiß Jugendmeisterschaft

Tennisclub Rot-Weiß Höhlenweg 7, Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Ansprechpartner: Dieter Helmchen, Andrea Zumpe

Schleifchenturnier

Nachdem unser traditionelles und beliebtes Schleifchenturnier in den vergangenen beiden Jahren (sicherlich auch corona-bedingt) ausfallen musste, wollen wir in diesem Jahr einen neuen Anlauf starten. Also merkt euch den Termin gerne schon einmal vor! Ansprechpartner: Dieter Helmchen, Andrea Zumpe

Optional: Mixed Cup

Tennisclub Rot-Weiß Höhlenweg 7, Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Es wurde der Wunsch an uns herangetragen, in diesem Jahr auch ein Event für Mixed Doppel anzubieten. Der Mixed Cup ist derzeit noch optional, weil wir den Bedarf kurzfristig noch abklären wollen. Dennoch könnt ihr euch den Termin gerne schon einmal vormerken. Updates folgen. Ansprechpartner: David Stein

Arbeitseinsatz

Die konkreten Aufgaben werden vor Ort bekannt gegeben und koordiniert

Arbeitseinsatz

Die konkreten Aufgaben werden vor Ort bekannt gegeben und koordiniert